Ab jetzt auch im t3n-Magazin

Mit dem Rechtsanwaltskollegen Sebastian Dramburg werde ich bei t3n, dem Magazin für Opensource & Web in loser Reihenfolge Beiträge zum Internetrecht verfassen. Zum Einstieg haben wir wegen der großen Nachfrage zur Emailwerbung (ich wollte schon immer Mal diesen „große Nachfrage“-Satz verwenden ;) ) einen Beitrag mit dem Titel „Die 20 häufigsten Fehler im E-Mail-Marketing“ geschrieben. …

Mit dem Rechtsanwaltskollegen Sebastian Dramburg werde ich bei t3n, dem Magazin für Opensource & Web in loser Reihenfolge Beiträge zum Internetrecht verfassen. Zum Einstieg haben wir wegen der großen Nachfrage zur Emailwerbung (ich wollte schon immer Mal diesen „große Nachfrage“-Satz verwenden ;) ) einen Beitrag mit dem Titel „Die 20 häufigsten Fehler im E-Mail-Marketing“ geschrieben. Viel Spaß beim Lesen!

t3n_emailmarketing

Und keine Sorge, es wird hier künftig auch Beiträge geben, die sich nicht um das Emailmarketing drehen. ;)