Artikel im t3n-Magazin: Gekaufte Fans, Produktbewertungen & Schleichwerbung

Im t3n-Magazin erkläre ich, wann Marketingmaßnahmen in Social Media, wie Fankauf, Gewinnspiele oder Sponsored Posts zulässig und wann sie wettbewerbswidrig sind.

7
SHARES

Artikel im t3n-Magazin - Gekaufte Fans und Produktbewertungen: Wann Schleichwerbung im Social Web verboten ist

In letzter Zeit habe ich hier im Blog häufig zum Thema Schleichwerbung in Social Media geschrieben. Das Wichtigste aus allen Artikeln zu Themen wie

  • Gekaufte Produktbewertungen,
  • Bewertungen durch Mitarbeiter,
  • Facebook-Gewinnspiele mit Fangates,
  • Sponsored Posts, Tweets, und E-Mails sowie
  • Fan- Followerkauf

können Sie nun in dem Artikel „Gekaufte Fans und Produktbewertungen: Wann Schleichwerbung im Social Web verboten ist“ im t3n-Magazin nachlesen. Ich hoffe, Sie finden die Lektüre lehrreich und dass sie Ihnen hilft, Wettbewerbsverstöße zu vermeiden.

Wir helfen Unternehmen und Agenturen rechtliche Stolperfallen beim Onlinemarketing zu vermeiden. Wenn Sie die Prüfung von Werbekonzepten, Erstellung von AGB, Beratung in E-Commerce und Datenschutz sowie unkomplizierte und schnelle Betreuung wünschen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Sprechen Sie uns an.

7
SHARES