Berlin Blawger Spendenaktion. Machen Sie mit und hören Sie uns singen.

Weihnachten ist die Zeit des Fußballs… Gut, eigentlich ist es eher die Zeit, an andere zu denken und gute Dinge zu tun. Ganz zufällig fällt alles in dem Vorhaben der Berliner Blawger zusammen. Berlin Blawger sind Berliner Juristen die Blogs zum Thema Recht führen und zu denen auch ich gehöre. Viel wichtiger ist jedoch das Projekt, das wir unterstützen möchten.

12
SHARES
Berliner Blawger beim Betterplace Bloggerchor

Berliner Blawger unterstützen “Discover Football“. Helfen Sie uns dabei.

Weihnachten ist die Zeit des Fußballs… Gut, eigentlich ist es eher die Zeit, an andere zu denken und gute Dinge zu tun. Ganz zufällig fällt alles in dem Vorhaben der Berliner Blawger zusammen. Berlin Blawger sind Berliner Juristen die Blogs zum Thema Recht führen und zu denen auch ich gehöre. Viel wichtiger ist jedoch das Projekt, das wir unterstützen möchten.

Und um ehrlich zu sein – ich bin kein Fußballfan. Aber es geht um mehr als Fußball. Es geht um Frauenrechte und Integration. Es geht darum Frauenrechte zu stärken und Gemeinschaftsstrukturen zu schaffen, die diese Rechte verteidigen. Ziele, die ich von Herzen unterstütze. Daher war es für mich keine Frage bei der Aktion mitzumachen und es würde mich sehr freuen, wenn Sie es auch tun.

Wir unterstützen “Discover Football“, ein gemeinnütziges Berliner Frauenfußballprojekt. Es stellt u.a. ein internationales Fußball-Turnier auf die Beine, zu dem gezielt Spielerinnen aus ärmeren Ländern, vor allem Spielerinnen aus Nordafrika und Nahost, eingeladen und unterstützt werden.

Mehr über das Projekt und dessen Wurzeln erfahren Sie auf der Projektseite https://www.betterplace.org/de/groups/berliner-blawger.

Da war nur noch das Wort “Bloggerchor“, das mir Sorgen macht. Da geht es doch nicht ums Singen, was ich nicht kann, oder? Na egal, ob Sie nun Gutes tun wollen, oder mir Gemeines, Hauptsache Sie machen mit und unterstützen uns. :) Danke sehr dafür!

Diese Aktion im Rahmen des betterplace Bloggerchors ist eine Aktion der Berliner Blawger (in alphabetischer Reihenfolge) Carsten R. Hoenig (Blogbeitrag zur Aktion)Christoph Endell, Henning Krieg (Blogbeitrag zur Aktion),  Ramak Molavi (Blogbeitrag zur Aktion), Sebastian Dramburg (Blogbeitrag zur Aktion) und mir.

12
SHARES

Ein Kommentar

  1. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes Neues Jahr

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Fußball-Unterstützer gesucht | Allgemeines (Kanzlei) | Kanzlei Hoenig Info | Kanzlei Hoenig Berlin | Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Motorradrecht
Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.