In eigener Sache: Partnerschaft im Netzwerk der Kommunikationsagentur Oseon

Oseon+ Netzwerk

Oseon+ NetzwerkIch freue mich Partner des Netzwerks „Oseon+“ zu sein. Oseon selbst ist eine Agentur, die nicht nur einzelne PR-Kampagnen, sondern umfassende Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Institutionen realisiert. Im dem „Plus“-Netzwerk hat sie Spezialisten in den Bereichen Social Media, Technologie-PR, B2B-Kommunikation und Consumer-Marketing versammelt, die bei ihren Projekten hinzugezogen werden. Ich werde dabei den rechtlichen Bereich übernehmen.

Zu Oseon+ bin ich übrigens auf der Re:publica 12 gekommen, als ich Tapio Liller traf. Er ist Gründer von Oseon und Autor des Bestsellers „PR im Social Web – Das Handbuch für Kommunikationsprofis„, das bei O’Reilly in der selben Reihe wie mein Buch erschienen ist. Da war die Zusammenarbeit ja quasi vorgegeben. 🙂

Weitere Informationen und ein Interview mit mir finden sich in dem Blog von Oseon: Neu bei Oseon+: Rechtsanwalt Thomas Schwenke

In eigener Sache: Partnerschaft im Netzwerk der Kommunikationsagentur Oseon

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Partnerschaft im Netzwerk der Kommunikationsagentur Oseon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen