Like-Kauf, Klout, Verzweifelte Nutzer und Kundendaten – Interview im BVCM Podcast

Für den Podcast des Bundesverbandes der Community Manager habe ich im Interview mit Paul Baumann Fragen rund um Social und Community Management beantwortet.

6
SHARES
BVCM

In dem BVCM Social Media Podcast geht es um aktuelle Diskussionen und Neuigkeiten rund um die Themenfelder digitale Kommunikation und Social Media.

Für den Podcast des Bundesverbandes der Community Manager (iTunes), habe ich im Interview mit Paul Baumann Fragen rund um Social und Community Management beantwortet: „BVCM Podcast #7: Special Podcast | Social Media Recht mit Thomas Schwenke„. Wir haben uns unter anderem über die folgenden Themen unterhalten:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zuhören, empfehle den BVCM-Podcast als dessen Abonnent weiter und am Montag gibt es auch die nächste Folge der „Rechtsbelehrung„.

6
SHARES

Ein Kommentar

  1. Paul Baumann

    Hi Thomas, danke auch noch einmal – hat riesig Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Paul

Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.