Interview zu Rechtsfragen des Customer Relationship Management in Direkt+

Im interview mit dem Direkt+ Magazin, erkläre ich die rechtlichen Stolperfallen beim Customer Relationship Management in Social Media.

10
SHARES
Interview zur Rechtsfragen des Customer Relationship Management (CRM) im Direkt+ Magazin

Zu den Themen des Interviews gehörten vor allem Datenschutz, Crowdsourcing, typische Fehler in Social Media und Haftung von Agenturen.

Für das von der Deutschen Post herausgegebene Magazin Direkt+Das Leadmagazin für Entscheider im Dialogmarketing“ habe ich ein Interview zum Customer Relationship Management (CRM) in Social Media gegeben. Ich kann dessen Lektüre wärmstens empfehlen, weil die Fragenauswahl großartig war und das Interview damit einen umfassenden Überblick über dieses Thema gibt.

Natürlich gab ich mir größte Mühe, mit meinen Antworten den Fragen gerecht zu werden. Hier geht es zu der PDF-Ausgabe der Printmagazins oder gleich zu der noch ausführlicheren Onlineversion des Artikels „Recht des Social Media Marketings

Hinweis: Falls Sie noch mehr über das Thema erfahren möchten, empfehle ich Ihnen zudem meinen Beitrag: „Social Media Monitoring, CRM, HR & Recht – Teil 5 – Customer Relationship Management

10
SHARES