Online-Seminar zum "geistigen Eigentum im digitalen Zeitalter"

Am Dienstag den 25 Mai 2010 werde ich von 20 bis 21 Uhr zum zweiten Mal für die „Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit“ in einem Videochat Eure Fragen beantworten. Zudem moderiere ich im dortigen Forum.

Mein Beitrag ist ein Teil des von der Virtuellen Akademie der Stiftung veranstalteten Seminars zum Thema „Geistiges Eigentum im digitalen Zeitalter. In …

Am Dienstag den 25 Mai 2010 werde ich von 20 bis 21 Uhr zum zweiten Mal für die „Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit“ in einem Videochat Eure Fragen beantworten. Zudem moderiere ich im dortigen Forum.

Mein Beitrag ist ein Teil des von der Virtuellen Akademie der Stiftung veranstalteten Seminars zum Thema „Geistiges Eigentum im digitalen Zeitalter. In diesem beantworten Experten aus der Wissenschaft, Praxis oder Politik Fragen zum Thema und/oder präsentieren ihre Standpunkte.

Das Seminar ist kostenfrei (hier geht es zur Anmeldung) und ich würde mich sehr freuen Euch dort zu treffen!

*Update*  Die Zeit ist 21 Uhr, nicht 20, wie ich anfangs schrieb