Präsentationsfolien zu "Rechtliche Stolperfallen beim Facebook-Marketing" Webmontag vom 20.09.2010

Es war wieder ein sehr schöner Abend in Hannover und daher ein großes Dankeschön an alle Zuhörer für die Beteiligung. Mir gefällt es sehr, wenn ein Vortrag in eine Diskussion über geht und die Fragen so perfekt das Thema ergänzen. Und vor allem, wenn es für viele – wie ich den Reaktionen entnahm – eine große praktische Hilfe war.


Foto: Nadine @PimpYourMac / Blog 2010

Es war wieder ein sehr schöner Abend in Hannover und daher ein großes Dankeschön an alle Zuhörer für die Beteiligung. Mir gefällt es sehr, wenn ein Vortrag in eine Diskussion über geht und die Fragen so perfekt das Thema ergänzen. Und vor allem, wenn es für viele – wie ich den Reaktionen entnahm – eine große praktische Hilfe war.

Hier findet Ihr die Folien zum Vortrag. Ab der nächsten Woche werde ich das Thema ausführlich in Artikeln auf facebookmarketing.de angehen, so dass es kein Problem ist, falls Ihr beim Vortrag doch etwas verpasst habt. Abonniert unser Blog, liked uns auf Facebook oder Twitter und Ihr werdet es nicht verpassen. Es war ja auch eine Menge an Punkten, die zu beachten sind.

Vielen Dank auch an Marcus Schwarze vom Blog der Hannoverschen Allgemeinen, der für meinen Vortrag und den Webmontag sehr nette Worte fand: ““Das Faktische überholt das Gesetzliche”: Beobachtungen beim Webmontag Hannover“.

Nicole ist auch begeistert: “Danke für Eure Begeisterung – WebMontag Hannover #14