Social Media & Recht in der Tourismusbranche – 10 Punkte die Sie beachten sollten

Für „Travel One – das Magazin für Reiseprofis“ habe ich 10 Fragen zu rechtlichen Stolperfallen bei der Nutzung von Social Media in der Tourismusbranche beantwortet.

29
SHARES

Für „Travel One – das Magazin für Reiseprofis“ habe ich 10 Fragen zu rechtlichen Stolperfallen bei der Nutzung von Social Media in der Tourismusbranche beantwortet. Netterweise wurde der Artikel online zur Verfügung gestellt, so dass ich Ihnen viel informatives Vergnügen bei dessen Lektüre wünschen kann. :)

Hinweis: TravelOne ist Medienpartner der social media akademie für reise und touristik, für die ich als Dozent tätig bin.

Auszug Travel One vom 17.05.2013 via social media akademie für reise und touristik

29
SHARES

Ein Kommentar

  1. Ich denke, dass der Punkt 6. für viele eine weitere und detailliertere Erklärung bedarf. Evt. gehen Sie da noch etwas näher darauf ein und helfen einigen Personen weiter, die sich auf Facebook versuchen.

Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.