Twitter: Beitrag Wirtschaftswoche Online & Vortrag bei der Tweet Akademie

Etwas verspätet ein Hinweis auf den Beitrag „Twitter und die juristischen Gefahren für Unternehmen„, den ich mit Rechtsanwalt Dramburg für die Wirtschaftswoche Online geschrieben habe.

Kollege Dramburg tritt für uns heute beim Twitter Business Intensivseminar der Tweet Akademy in München auf. Ich konnte leider nicht mit und das hängt auch ganz und …

Etwas verspätet ein Hinweis auf den Beitrag „Twitter und die juristischen Gefahren für Unternehmen„, den ich mit Rechtsanwalt Dramburg für die Wirtschaftswoche Online geschrieben habe.

twitter_wiwo

Kollege Dramburg tritt für uns heute beim Twitter Business Intensivseminar der Tweet Akademy in München auf. Ich konnte leider nicht mit und das hängt auch ganz und gar nicht damit zusammen, dass ich am Abend vor der Einladung im Traum mindestens 3 Mal mit dem Flugzeug abgestürzt bin. Ich bin zeitlich verhindert. Wirklich! Die Folien zum Vortrag gibt es übrigens hier bei twittlaw.de.

twitter_acatemy