Videointerview bei Förderland und politik-digital.de-Chat nächsten Dienstag

Auf dem Barcamp Berlin 2 haben mich Michael Pott und Thomas Kemp von „Förderland – Wissen für Gründer und Unternehmer“ zu einem Videointerview gebeten. Ich durfte erzählen

Welche Fallstricke es für Gründer Internet gibt Warum die Gründer auch untereinander die Verantwortung regeln sollten Warum professionelle Rechtsberatung wichtig ist Und welche Netzerfindung ich selbst gerne gemacht hätte. Da war es mir eigentlich schnell klar, was es ist.

Auf dem Barcamp Berlin 2 haben mich Michael Pott und Thomas Kemp von „Förderland – Wissen für Gründer und Unternehmer“ zu einem Videointerview gebeten. Ich durfte erzählen

  • Welche Fallstricke es für Gründer Internet gibt
  • Warum die Gründer auch untereinander die Verantwortung regeln sollten
  • Warum professionelle Rechtsberatung wichtig ist
  • Und welche Netzerfindung ich selbst gerne gemacht hätte. Da war es mir eigentlich schnell klar, was es ist.

Video bei Förderland

Hier geht es zum Video

P.S. Merke: Demnächst immer in die Kamera schauen ;). Beim nächsten mal.


Und ein Hinweis: Am 13 November bin ich ab 16 Uhr in der Chatsprechstunde bei politik-digital.de. Fragen an mich könnt Ihr übrigens schon vorab hier stellen.

Politik-digital.de

Freue mich Euch dort zu treffen und bis Dienstag dann!